Project Description

Hundrumwohl

Bei Hundrumwohl geht es um das Wohlbefinden des Hundes und des Hundehalters, eben Hundrumwohl. Ein Hund mit Schmerzen ist nicht einfach zu führen im Alltag, reagiert gereizt und wird im schlimmsten Fall unberechenbar, was für den Hundehalter ebenfalls Stress bedeutet. Schmerzfreiheit hat somit oberste Priorität und wird ganz individuell angegangen.

Mit Training als Prävention, dass gar keine Schmerzen entstehen. Oder nach dem Unfall/der OP in der Rehabilitation oder um einfach fit durch den Alltag zu kommen (für z.B. Hundesenioren).

Entspannung der verkrampften Muskulatur ist mindestens genau so wichtig, damit richtig und schmerzfrei trainiert werden kann. Somit profitiert Ihr Hund während der Behandlung immer von der gerade am besten geeigneten Therapiemethode, damit es ihm wieder rundrum wohl ist.

Angebote auf hundrumwohl.ch